Seiten

4. April 2012

Nebenerwerbs-Papa

wenn das geerbte Vermögen eines verändert hat, dann ist es eine gewisse Lockerheit und Gefühl der Sicherheit bei mir.
Da meine Frau für einen Monat zur beruflichen Wiedereingliederung von Mo-Fr nicht zu Hause ist, bin ich im Moment Hausmann und Kinderbeaufsichtiger halbtags. Denn anderen Halbtag bin ich bei einem befreundetet mittelständischen Unternehmer zumindest für diesen Monat beschäftigt und bastel eine Strategie für eine Unternehmensübernahme. Gehaltstechnisch fällt das aber eher unter Freundschaftsdienst.

wenn ich knapp bei Kasse wäre würde mich diese Situation komplett unrund machen; so bin ich relativ entspannt und kann die Zeit mit meinen Kindern genießen.

Geld ist auch gut.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja das schöne, wenn man nicht auf das Geld verdienen angewiesen ist - Man kann quasi machen, "was man will"...

    Meinen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen