Seiten

5. April 2012

Monatsbericht März 2012

das Erbe ist bis auf die Auszahlung einer Lebensversicherung abgeschlossen.
Der große Brocken der noch dazugekommen ist, sind 2 Depots mit Aktienfonds und Anleihen, sehr konservative Ausrichtung.

Kernaussagen März 2012
+ Erbe Depot Aktienfonds, Anleihen +225.000,-

- Kauf 2.Auto -31.950,-
+/- Kauf Silber -3.100,-

















2 Kommentare:

  1. Hallo Alma,

    mal was anderes: Als Ziel für 2018 hast Du ja 400.000€ angegeben. Mit dem Erbe bist Du jetzt ja grad weit darüber. Wird es nicht Zeit, das Ziel neu zu definieren?

    Oder willst Du bis 2018 einen negativen Ertrag einfahren? :o)

    LG
    Gunnar

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt schon, die Ziele muss ich neu definieren. Ich möchte noch das eine oder andere Buch lesen und schauen wie es bei mir beruflich weitergeht. so 1-2 Monate gebe ich mir noch Zeit.

    AntwortenLöschen