Seiten

2. Mai 2013

flüchtige Gedanken

was wäre wenn ich Privatier wäre,
flüchtige Gedanken,


habe ich Probleme der Vereinsamung; treffe ich genug Leute?
Lösung: Studium, Sport, soziales Engagement, Reisen


Das Ziel habe ich vor Augen oder ist der Weg das Ziel? Egal, in jedem Fall hat der Privatier das Potenzial zum modernen Sozialingenieur der soziale Innovationen fördert und unsere gesellschaftlichen Probleme löst.
(Habe ich irgendwo aus dem Netz. Klingt heroisch.)


Geld wichtig für
1. Zeit für meine Kinder
2. Zeit und Geld für politische bzw. soziales Amt
3. um Arbeitsplätze und finanzielle Stabilität für Gesellschaft schaffen
4. Geld und Zeit für Gesundheitsvorsorge, Sport, gute Ernährung, Musik und Künste
5. Geld und Zeit um mit Familie die Welt zu bereisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen