Seiten

7. Januar 2011

meine Let's make Geld - Maßnahmen

  • immer genug Bargeld (EUR 500) dabei haben (für Notfälle und für das "gute" Gefühl)
  • 10% des Netto Gehaltes monatlich fix sparen
  • Abschöpfungsauftrag monatlich von Girokonto auf Sparkonto bis auf Rest €150,-
  • ab €2.000,- wird in neue Aktien Position investiert
  • ab €1.000,- wird in ETF investiert bzw. nachgekauft
  • Scannen der Edikt-Datei nach Immobilien-Schnäppchen: Single-Wohnung, gute Stadt-Lage in Wien oder Graz, für Vermietung.
  • Prüfung Selbstständigkeit, Unternehmensgründung oder -übernahme
  • Bücher lesen (1 Buch je 2 Wochen)
  • Sales-Seminar besuchen

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich nehme dich in meine Blogroll auf :)
    freu mich auf weitere Beiträge von dir !

    Liebe Grüße
    PerfectLife

    www.perfectlife.at

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind doch schon einmal gut Vorsätze.

    Ich habe Dich übrigens in die Liste mit den Millionärsblogs aufgenommem:

    http://www.mmui.de/die-blogs-der-millionare-im-november-und-dezember/

    Gruß,
    Arkad

    AntwortenLöschen