1. September 2016

Cash Flow August 2016

rollierend 1 Jahr



rollierend 1 Monat


Kommentare:

  1. Hi alma,

    ich verfolge deine Postst zwar nicht von Anfang an, hab mir aber die Mühe gemacht und wirklcih jeden einzelnen angeschaut, gestartet mit dem ersten, damit man dein Werk auch schön nachvefolgen kann.

    Total super!

    Ich wollte Dir noch ein Buch empfehlen von einem Immobiilen-Millionär [ http://bit.ly/2bLOZkB ], von dem er die erste Auflage gerade verschenkt. Das Buch ist wirklich voll mit genialen Möglichkeiten, sein Geld sinnvoll einzusetzen und im Best Case sogar alles von Banken, Mietern und Staat bezahlen zu lassen. Selbst das Eigenkapital, dass normalerweise jeder für eine Immobilenfinanzierung einbringen muss und dann eben auch für den Kauf drauf geht, bekommt er nach ca. 4 -5 Jahren wieder zurück - ein Tipp/Trick, den 99% der Häuslekäufer nicht kennen. So kann man allein da ducrh alle 4 - 5 Jahre erneut mit dem Geld investieren, der Hammer.

    http://bit.ly/2bLOZkB

    Im Buch findest Du auch den Link zu einr geheimen Facebook Gruppe die nur für die Leser ist und in der es wirklich rund geht, jede Menge erfahrener Leute mit allen KOntakten die man brauch. Auch wenn D ein Frage hats, wird die in kürzester Zeit beantwortet.

    http://bit.ly/2bLOZkB

    Da er 29 Immobilen-Millionäre über die verganegen 20 Jahre ausquetschen konnte, ist der Großteil des Buches auch eher im Stil der Rich Dad Poor Dad Bücher von Kyosaki, die Du ja ausch schon gelesen haast. Sehr genial. Und noch genialer ist der ansatz seiner Website/Communit, denn er stellt sein gesamtes Wissen ach und nach kostenlos zur verfügung. Du findest schon hunderte Videos und 1.500 sollen noch folgen.

    Hoffe es kann Dir auf irgendeiner Weise nützlich sein.

    Liebe Grüße Frederick
    bizNERD.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Buch von Alex Fischer habe ich schon im Regal stehen und natürlich gelesen. In der Facebook Gruppe bin ich als lesendes Mitglied auch.
    Das Buch ist wirklich eine Bereicherung. In der FB Gruppe sind aber viele Möchtegern-Alex Fischers bzw. Trittbrettfahrer unterwegs.

    AntwortenLöschen